Thema:
Dein Hufeisen-Whataboutism-Reflex ist tlw. echt grotesk flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.02.21 12:08
Antwort auf:Wie effektiv sind denn BLM oder FFF Demos? von Telemesse

FFF gabs zu Zeiten von Corona gar nicht mehr oder nicht mehr nennenswert. Die Querdenker-Demos haben lt. eigenen Angaben ja 16-29 Mio Menschen maskenlose mobilisiert. Da willste nicht ernsthaft übern Sitzstreik im Grünen mit Abstand und Maske von 3 Teenies vor der örtlichen Mülldeponie sprechen, oder?

Die BLM-Demos fanden zu einer Zeit statt, als das Infektionsgeschehen noch ganz anders aussah. Zudem belegen Dir zahlreiche Fotos, dass auf dem BLM-Demos weitestgehend die Maskenpflicht eingehalten wurde. Die Querdenker-Demos fanden tlw. in der Hochzeit der Infektion statt, ganz bewusst, im größeren Stil und gern mit Polonaise und natürlich fast immer ohne Maske.

Dass Du hier einen Vergleich heranziehen willst führt bei mir echt langsam zu knackenden Synapsen.


< antworten >