Thema:
Re:FFF-Demos? flat
Autor: Lynne
Datum:11.02.21 10:56
Antwort auf:Re:FFF-Demos? von Telemesse

>>Wo und wann soll es während der Pandemie große FFF-Demos gegeben haben? Die wurden doch lange komplett abgesagt und dann nur in sehr, sehr kleinem Maßstab mit Abstand und Maske durchgeführt.
>
>Keine Ahnung. Es geht doch aber um den wissenschaftlichen Ansatz dieser Studie und da ist der politische Hintergrund einer Demo doch erst mal nebensächlich.


Hm, eigentlich nicht. Bei einer "handelsüblichen" Demo (ob nun FFF oder BLM) dürften die hygienischen Vorgaben als bei einer Veranstaltungen, bei denen die Leute explizit gegen genau diese protestieren. Und das konnte man bei der Berichterstattung darüber auch durchaus erkennen.

"Hilfreich" ist natürlich keine Menschenansammlung, egal aus welchem Grund. Wirklich gut kann man dich da bei steigenden Teilnehmerzahlen ja nicht dran halten.

Lynne


< antworten >