Thema:
The 35 is a lie! flat
Autor: Boabdil
Datum:11.02.21 10:29
Antwort auf:Re:Bis 7. März ist die Verlängerung nun beschlossen... von hootie_2K

>Ich fand den Auftritt gestern katastrophal. Mit einer derartigen Vorstellung wäre das Management in einem internationalen Konzern wohl gefeuert worden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieser Eiertanz verfassungmäßig in Ordnung geht und dass man in Kauf nehmen muss, dass ganze Branchen (die ja auch in Hygienekonzepte investiert hatten) den Bach runter gehen, in die Arbeits- und Perspektivlosigkeit abrutschen. Jetzt also die Inzidenz 35 und Frisöre dürfen öffnen. wtf?
>


Gestern Tschentner bei Markus Lanz: "Ja also wenn es auf 35 geht, muss man dennoch auch den R-wert betachten". Nur bei 35 alleine könne man noch nicht öffnen".

Die nächste Möhre wird also schnell wieder mit der Angelschnur eingezogen.


< antworten >