Thema:
Re:FFF-Demos? flat
Autor: Telemesse
Datum:11.02.21 10:29
Antwort auf:FFF-Demos? von Link

>Wo und wann soll es während der Pandemie große FFF-Demos gegeben haben? Die wurden doch lange komplett abgesagt und dann nur in sehr, sehr kleinem Maßstab mit Abstand und Maske durchgeführt.

Keine Ahnung. Es geht doch aber um den wissenschaftlichen Ansatz dieser Studie und da ist der politische Hintergrund einer Demo doch erst mal nebensächlich.

Das wäre in etwa vergleichbar wenn ich z.b. eine Studie machen würde mit dem Motto:
Welchen Einfluss haben VW Dieselfahrzeuge auf die Stickoxidbelastung in München.

Das kann man natürlich machen wenn man VW diskreditieren möchte. Richtig wäre es doch aber generell Diesel Fahrzeuge aller Hersteller zu untersuchen und nur einzelne Hersteller namentlich hervorzuheben wenn deren Ergebnisse signifikant von anderen Herstellern abweichen.


< antworten >