Thema:
Re:Bis 7. März ist die Verlängerung nun beschlossen... flat
Autor: Telemesse
Datum:11.02.21 10:22
Antwort auf:Re:Bis 7. März ist die Verlängerung nun beschlossen... von Droog

>>>>Jetzt also die Inzidenz 35 und Frisöre dürfen öffnen. wtf?
>>>
>>> Keine neuen Freiheiten bis mehr als die Hälfte der Bevölkerung geimpft ist und man allen ein Impfangebot machen kann. Das wäre dann Spätsommer oder Herbst, wenn es nach ihr geht.
>>
>>Die Rethorik und Wortwahl wird cht immer besser.
>>Jetzt sind Grundrechte also schon "Neue Freiheiten" deren Gewährung von der Gunst und/oder Laune der Kanzlerin abhängig sind.
>
>Hat es jetzt Merkel genau so formuliert  oder der User "Katze" anders geschrieben?


Ich hab das selbst nicht gehört, habe das in Katzes post aber als Merkel Zitat aufgefasst.


< antworten >