Thema:
Re:Querdenker-Demos sind erstaunlich effektiv... flat
Autor: Matt
Datum:10.02.21 23:16
Antwort auf:Querdenker-Demos sind erstaunlich effektiv... von Planet Harrier

Die Pfeifen demonstrieren übrigens weiterhin, unter völliger Missachtung irgendwelcher Regeln.
In Freiburg ist letzte Woche deren Autokorso derart eskaliert, dass nun die Polizei ermittelt. Wäre die Polizei angemessen am Start gewesen, müsste sie nicht ermitteln, sondern lediglich Anzeigen an die Staatsanwaltschaft senden.

Unter anderem wurden Gegendemonstranten mit Fahrzeugen bedroht, sprich es wurde versucht diese anzufahren. Es wurden Gegendemonstranten von Coronaleugner mit Pfefferspray angegriffen sowie mit Schlagwerkzeugen besroht(Alurohre).

Vor dem Autokorso war munteres Begrüßen ohne Maske, inkl. Umarmungen, Küsschen etc. angesagt. Wäre ein leichtes, diese Wichser mal ein paar Tage wegzusperren, da sie bewusst wiederholt gegen Maßnahmen verstoßen. Aber nein, hier ist man damit beschäftigt hinter Jugendlichen herzukontrollieren. Könnte ja einer was zu rauchen dabei haben.


< antworten >