Thema:
Re:Motherfuckers... :( :( flat
Autor: suicuique
Datum:10.02.21 13:07
Antwort auf:Motherfuckers... :( :( von Headhunter

>Komm wenigstens mit Text.
>
>Mir reicht es jetzt.
>
>Ohne jegliche Perspektive koennen die mich mal kreuzweise. Bin fertig! :/


Was wollen alle mit einer Perspektive?

"Wenn es besser ist, wird alles wieder normal"

Besser so?
Wohl kaum.
Und mehr kann man halt aktuell nichts sagen.
Weder Wissenschaftler, noch Politiker, noch Stammtischpolterer in irgendwelchen Foren.

Hier wird ständig zwischen den Zeilen impliziert dass die Politik an der ganzen Scheisse schuld ist.
Newsflash: der Virus ist der einzige Grund für die Pandemie. Nicht irgendwelche wie auch immer angeblich nicht nachvollziehbare Entscheidungen seitens der Wirtschaft, Politik oder was auch immer.

Und ja, ich bin auch pissed ob der ständigen "Ich bin ja kein Coronaleugner, ABER ..." Sprüche.
Das bringt uns WIE genau weiter?

Gut machen wir halt auf. Besser so? Auch in 2 Monaten noch?

EDIT: Und ja, mir geht es auch an die Nieren. :(
Ich bin nur der Meinung dass man sich in die Tasche lügt wenn man sagt dass es an "fehlenden Perspektiven" liegt.
IMO gibt es keine Perspektiven die der Entwicklung der Pandemie gerecht werden und gleichzeitig die Leute "aufbauen" würden. Die Gesamtsituation ist scheisse, nicht die Tatsache dass es keine Perspektiven gibt. Die gibt es. Nur will die niemand hören. Weil sie keine unmittelbar bevorstehende Verbesserung versprechen.


< antworten >