Thema:
Ach ihr Schnuffis :) flat
Autor: Headhunter
Datum:10.02.21 12:25
Antwort auf:Wenn du mal reden willst.. von cloud6

Um mal Slochy zu zitieren :)

Danke fuer eure Worte und danke cloud fuer dein Angebot. Vielleicht komme ich bei Gelegenheit darauf zurueck.

Aber man muss auch verstehen, dass ich recht speziell bin. Ich brauche gar nicht so sehr persoenlichen Kontakt, ich brauche aber um mich herum (damit meine ich mein allgemeines Umfeld, den Weg zur Arbeit, mein Spazieren durch die Stadt usw.) eine funktionierende Gesellschaft. Das macht fuer mich mein Leben aus. Ich bin schon so lange Single und habe mich damit schon lange arrangiert.

Einer hat es mal so schoen ausgedrueckt: Ich kann nicht MIT Menschen, aber ich kann sehr wohl UNTER Menschen. Und gerade letztes ist nicht mehr existent, seit mindestens 2 Monaten extrem, davor aber auch schon.

Ohne Shit, ich habe es geliebt jeden Sonntag mich auf den Weg nach Frankfurt zu begeben, und mich nachmittags in mein Lieblingscafe zu setzen, mein Late Macchiato und einen Kuchen geniessen und einfach das Leben Leben sein lassen. Ausspannen, Leute beobachten, bissl smartphonen. Whatever. Genau DAS ist fuer mich Leben. Und das ist alles weggebrochen. Nirgendwo kann man sich mal gemuetlich hinsetzen, nix. All das fehlt mir, und ich merke gerade, wie wichtig das fuer mich ist. Weil es fuer mich ein gutes Gefuehl gegeben hat, nicht alleine zu sein.

Aber jut, JA es wird wieder besser, aber immer und immer wieder verlaengern ist halt auch Scheisse....


< antworten >