Thema:
Re:Motherfuckers... :( :( flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:10.02.21 11:41
Antwort auf:Re:Motherfuckers... :( :( von Headhunter

>Aber mich kotzt es an. Ich funktioniere nur noch, ich lebe nicht mehr. Das ist mein Problem :/ :/ :( (das liegt auch daran, dass ich Single bin, und mein soziales Umfeld defacto nicht mehr existent ist)

Halt durch, Headi, von mir ein virtuelles *drück*.

Ich bin auch am Ende. Es gibt Tage, da geht es einigermaßen und andere, an denen ich nur am Heulen bin. Aber ein wenig müssen wir noch durchhalten. Jetzt haben wir Spätwinter, bald kommt der Frühling und dann wird es kontinuierlich besser werden. Ich hätte auch gerne einen festen Fahrplan, verstehe aber auch, dass man sich bei den vielen Unwägbarkeiten im Moment nicht so früh festlegen möchte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname