Thema:
Re:Gestern morgen im Radio.... flat
Autor: Mampf
Datum:10.02.21 10:11
Antwort auf:Gestern morgen im Radio.... von sYntiq

>...in den Nachrichten hieß es dass sich darauf geeinigt wurde den Lockdown bis Ende des Monats weiterlaufen zu lassen, aber Friseure, Kitas und Schulen bereits wieder zu öffnen. Mittwoch, also heute, soll das dann offiziell verkündet werden.
>
>Find ich etwas seltsam dass sich angeblich gestern geeinigt wurde obwohl man erst heute zusammensitzen wird um das weitere Vorgehen zu besprechen, aber mal gucken was da nun kommt....


Naja, heute ist halt die offizielle Verkündung, und man weiss halt, dass man länger braucht, um sich zu einigen. Es soll vermutlich für mehr entshclossenheit und seriösität sorgen, wenn dann auch heute eine Verkündung stattfindet und sich die Diskussionen nicht bis morgen ziehen.


< antworten >