Thema:
Re:Die Planlosigkeit kotzt einen nur noch an. flat
Autor: Akima
Datum:10.02.21 09:40
Antwort auf:Die Planlosigkeit kotzt einen nur noch an. von jabbathehutt

>Mich nerven Mitmenschen, die gemeinsam Schnee geschüppt haben, und anschließend 4 Stunden Glühweinparty machen...

Verzweifelte Singles. Viele Paarschippen jetzt!    



Sorry der war schlecht, konnte ich mir aber nicht verkneifen ;)

Es hätte eben letztes Jahr schon einen harten Lockdown geben müssen, zudem alle Grenzen weitestgehend dicht, das hätte die Seuche eindämmen können.

Nun verbreitet sich in Tirol die südafrikanische Mutation und ich lebe nur ein paar Km von der Grenze entfernt. Ich weiß genau was als nächstes passiert, für die Landkreise in der Grenzregion schaut es schlecht aus. Es hat einfach keinen Sinn mehr sich darüber aufzuregen, letztendlich schadet man sich nur selbst. Ändern wird sich dadurch nichts.


< antworten >