Thema:
Re:was wollt ihr immer für langfristige Lösungen? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:10.02.21 09:25
Antwort auf:was wollt ihr immer für langfristige Lösungen? von 2d2d2d

>Wenn sich die Mutationen als dominant und deutlich ansteckender entpuppen und eventuell Impfstoffe nicht wirken, wird ein lockdown noch sehr lange nötig sein. Trifft das nicht zu und die Zahlen sinken, wird man lockern können. Aber niemand weiß wie die Situation in 3 Monaten ist. Langfristig lässt sich da nichts planen. Das ist eine Jahrhundertpandemie, niemand hat einen Masterplan und man wird weiter auf Sicht fahren müssen - so nervig das auch ist.

Sehe ich auch so, leider. Ich frag mich immer noch, ob man aus dem letzten Jahr sowie dem europäischem Ausland nichts gelernt hat, aber ich befürchte eher nicht.


< antworten >