Thema:
Die Planlosigkeit kotzt einen nur noch an. flat
Autor: jabbathehutt
Datum:10.02.21 08:14
Antwort auf:Ich hoffe, es wird heute vernünftig entschieden von adreu


Seit einem Jahr dreht sich unsere Politik im Kreis.
Wir sind bei dieser besonderen Situation doch keinen echten Schritt weitergegangen.

Entweder schützen FFP2 Masken, dann ist das der Weg, den wir gehen müssen.
Überall zur Pflicht, in Klassenröumen, Arbeit, Einkaufen,...ect.p.p

Klassenräume hätten längst seit Sommer mit Filteranlagen ausgestattet sein können.
TV-Sendungen werden ausgestrahlt,  wo zwei Leute getrennt sind durch eine kleine Glasscheibe- das durfte im Klassenzimmer nicht sein...
Die Hilflosigkeit, Kinoräume als Klassenzimmer nutzen zu wollen spricht doch echt Bände.
es wird immer grotesker.
Nach den Sommerferirn waren die Schulbusse proppevoll.
Und JETZT kommt aus Berlin die Idee, zusatzbusse einzusetzen.

Mich nerven Mitmenschen, die gemeinsam Schnee geschüppt haben, und anschließend 4 Stunden Glühweinparty machen...
Nicht NullCovid- nullVerantwortung heisst anscheinend der Weg.

Sorry  aber ich bin einfach nur noch genervt und erschüttert.
Die Bildungsdifferenz wird den Kindern noch jahrelang hinterherhängen...die Schulden werden wir die nächsten 20 Jahre zahlen.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >