Thema:
Re:Wir leben nunmal in einem Rechtsstaat flat
Autor: Super Sonic
Datum:10.02.21 00:52
Antwort auf:Re:Wir leben nunmal in einem Rechtsstaat von tom

>>>>Ich frage mich ob die Richter mal eine Klinik besucht haben in letzter Zeit. ALLES was diese derzeit auch nur irgendwie entlastet (und dazu zählen eben nicht nur direkte Corona-Infektionen, sondern auch Unfälle die z.B. leichtfertig beim Rodeln oder sonstwo passieren) ist angebracht und dringend notwendig. Man WILL aktuell nicht ins Krankenhaus müssen.
>
>>Und Masken bringen nichts und Läden schließen auch nicht. Wir sollten einfach wieder alles aufmachen, weil Corona ist eh nur eine Lüge.
>>j
>>Und pass auf das Bill Gates dich nicht Chipped.
>
>Weder haben Matt noch ich hier jemals Corona geleugnet oder irgendwelche Verschwörungstheorien verbreitet oder uns gegen die Massnahmen an sich gesträubt. Wir haben nur die Massnahme mit 20 Uhr in Frage gestellt, die es, wie ich dir hier [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=4872443] schon geschrieben habe,sonst nirgendwo gab/gibt.
>Aber schöne Diskussionskultur, bei der man dem gegenüber nur Dummheit und Lügen vorwirft und sich nicht mit den Argumenten und Tatsachen auseinandersetzt.


Mir eigentlich egal ob Corona Leugner oder die Maßnahmen nicht raffen. Beides eine Sorte von Menschen die man nicht braucht.

Wir haben jetzt ein Jahr die scheiße und da wird es immer noch gefeiert, wenn Maßnahmen zurückgenommen werden. Aber Hauptsache man kann sich jetzt Abends wieder ohne größere Probleme mit Kumpels treffen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >