Thema:
Re:wie unverschämt du geworden bist. flat
Autor: Mampf
Datum:09.02.21 19:18
Antwort auf:Re:wie unverschämt du geworden bist. von Lord Chaos

>Kleiner Tipp - lies mal etwas weiter, bevor du das nächste Mal mich blöd von der Seite anmachst und nebenbei,


Hör mit deinem Scheiss getue von oben herab auf. Dass stört mich ja am meisten. Das ist in dem Kontext Corona noch unerträglicher. Du sprichst an anderer Stelle von Demut, die du gegenüber der Pandemie bekommen hast. Ey, den Post fand ich insgesamt voll nachvollziehbar, weil du vermutlich in dem Post überhautp demütiger daherkommst.

Und dass vermisse ich halt hier in dem Ast total. Ich weiss nicht genau, was mich da triggert, ich denke, es ist halt die Haltung, die du gegenüber Matt da an den Tag legst.


>den Spruch von wegen „Menschenleben auf dem Gewissen“, den kannst du dir echt sonstwo hin stecken - so etwas ist unverschämt und vollkommen unter der Gürtellinie.
>


Ich dachte, ich hätte mich an der Stelle allgemeingültig ausgedrückt, um klar zu machen, dass das jetzt nicht auf dich gemünzt war. Der Spruch kam halt hier im Board oft genug vor, wenn es darum ging dass jemand eine Lockerung gut heisst, oder halt Freiräume nützt. Ich wollte damit unter keinen Umständen unterhalb der Gürtellinie schießen, im Gegenteil, ich finde die Verwendung der "Meschenleben" Keule einfach unter aller Sau.


< antworten >