Thema:
Re:wie unverschämt du geworden bist. flat
Autor: Mampf
Datum:09.02.21 16:35
Antwort auf:Re:wie unverschämt du geworden bist. von Lord Chaos

Und sorry, du kannst mir nicht erzählen, dass du nicht in der lage bist, meine Intention die hinter der Kritik besteht.

Aber wenn du darauf bestehst, versuche ich meine emotionale Empörung in einem sachlichen text zu verfasen, soweit das überhaupt möglich ist.

Ich prangere an, dass du Matts Erleichterung über eine richterlich angeordneten verbot eines viellerseits kritisierten Beschlusses, mit Unterstellungen torpedierst, aus der zu einem hervorgeht, dass Matt nur nach billigen ausreden sucht, um die zeit bis 22 uhr nicht für die von ihm angegebene Tätigkeit zu nutzen.

Zu anderen forderst du indirekt heraus, dass Matt bitteschön rechtfertigen muss (um umkehrschluss), warum er denn zwischen 7 und 20 Uhr keine Zeit findet, rinkaufen zu gehen, auch wenn er in dem post auf reply schon angibt, warum er sich darüber freut, nach 20 uhr einkaufen geht. Und das geht mal gar nicht klar. Das ist anmaßend. Aber leider charakteristisch für diesen chauvinismus, den du unter anderem hier vorgibst. Dieser ach so selbstherrliche moralismus, am besten noch gepaart mit dem Vorwurf, man hätte menschenleben auf dem Gewissen.




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >