Thema:
Re:Ich, aber jetzt sofort. flat
Autor: hellbringer
Datum:09.02.21 15:17
Antwort auf:Re:Ich, aber jetzt sofort. von tak

>Warum? Die geplanten Liefermengen sind doch halbwegs öffentlich einsehbar - ohne das ich jetzt was raussuchen will^^

Ja, und die gehn sich zumindest in Österreich nicht für alle aus. Also ohne Astra Zeneca ist es unmöglich bis Jahresende die gesamte Bevölkerung zu impfen.

>Alle Anbieter versprechen zusätzliche Dosen, bis dahin gibt Bio-Pfizer, Modernikus, Johnson-Schmonsen, Curezeug, Laika und andere vielversprechende Kandidaten.

Warten wirs ab. Da kann noch so viel schief gehn.

>Im Herbst wird Astra Zeneca im Klo runtergespült oder großzügig international verschenkt.

Never ever. Unsere Regierung hat quasi ihre ganze Hoffnungen und Versprechen in Astra Zeneca gesteckt. Die werden das bestimmt nicht fallen lassen, sonst würden sie ihr Gesicht verlieren.

>K. A. warum man es dann noch verimpfen soll, wenn genug besseres Zeug verfügbar ist.

Weil es so vorgesehen ist, also muss es auch so gemacht werden. Ganz einfach. Obs Sinn macht oder nicht spielt ja keine Rolle.

>Selbst wenn bis Ende des Jahres einiges schiefgeht können sich alle doppelt und dreifach impfen lassen.

Ja, dreifach mit Astra Zeneca.


< antworten >