Thema:
Re:Wir leben nunmal in einem Rechtsstaat flat
Autor: tom
Datum:09.02.21 12:05
Antwort auf:Re:Wir leben nunmal in einem Rechtsstaat von Lord Chaos

>Und ich halte weder dich noch Matt für dumm oder für Coronaleugner - ihr sehnt euch, wie auch ich übrigens, nach einem Stück Normalität, aber davon sind wir einfach immer noch gefühlt meilenweit weg und das muss man sich vielleicht auch erst einmal selbst eingestehen können, dass es noch dauern wird, bis wir an dem Punkt sind.

Erstmal danke für deine sachliche und ausführliche Antwort, von der ich jetzt nur den Schluss habe stehen lassen, weil ich kurz richtig Stellen wollte,dass nicht du das uns vorgeworfen hast, sondern andere User.

Und mir ist klar,dass sich leider nicht alle Bundesländer da unter einen Hut bringen lassen, aber es macht mich einfach wütend,dass hier von manchen so getan wird als hätte der Richter mit seinem Urteil da die Büchse der Pandora gestern für BW geöffnet, während sie evtl in einem der x Bundesländer leben, welche diese Beschränkung gar nicht kennt.


< antworten >