Thema:
Re:Wir leben nunmal in einem Rechtsstaat flat
Autor: Matt
Datum:09.02.21 11:03
Antwort auf:Re:Wir leben nunmal in einem Rechtsstaat von Lord Chaos

>>Vor 19:30 Uhr einkaufen ist Krieg. Danach war das entspannt und wird es ab Donnerstag wieder sein.
>
>Ich finde das Argument bemerkenswert, vor allem mit Blick darauf, dass in Bayern die Läden immer um 20 Uhr schließen.
>Und sorry, aber du kannst mir nicht erzählen, dass in einem Zeitraum von 7-20 Uhr da keine Zeit zu finden ist, einen Zeitraum zu finden, dass die von dir genannten Gruppen dir nicht in Massen über den Weg laufen.


Ob in irgendeinem anderen Bundesland die Läden früher oder später schließen, das tut doch genau nichts zur Sache. Und soll ich nun jeden Tag vorm Edeka rumlungere und Buch führen ob nicht doch noch ein Einkaufsfenster mit geringer Kundenfrequenz existiert?

Fakt ist:

-Es gibt Kontaktbeschränkungen, welche physische Kontakte begrenzen und diese gelten von 0 bis 24 Uhr, jeden Tag und ja, auch in Baden Württemberg.
-Kontakte werden erhöht, wenn die gleiche Gruppe in einem kürzeren Zeitraum einkaufen geht.
-Leute, welche andere Leute treffen wollen, treffen sich weiterhin. Denen ist es schlicht egal. Teilweise sind diese auch sehr kreativ. Das geht bis zur Anmeldung von Zweitwohnsitzen, kein Witz.

So oder so, egal. Donnerstag ist vorbei.


< antworten >