Thema:
Re:+1 volle Zustimmung flat
Autor: ChRoM
Datum:09.02.21 09:26
Antwort auf:+1 volle Zustimmung von hootie_2K

>Da muss jetzt mal eine nachvollziehbare Strategie her mit möglichst verbindlichen Meilensteinen. Man kann nur hoffen, dass die Gerichte die Politik da wieder vermehrt in die Pflicht nehmen. Und nein, ich bin nicht gegen Maßnahmen wenn diese nachvollziehbar begründet und befristet sind.

Die Pandemie ist nicht planbar. In Ö war das Ziel vor Weihnachten: Inzidenz unter 50, dann Öffnungen. Ging halt nie runter sondern grundelt bei knapp über 100 rum. Die Situation ist halt im Fluss durch Mutation und Mitwirkungswillen der Bevölkerung. Virulogen, Mathematiker, Politiker - jedem trau ich in der aktuellen Situation ein besseres Urteilsvermögen zu als einem Richter dessen Qualifikation lediglich ist Gesetzestexte auswendig gelernt zu haben.


< antworten >