Thema:
Re:Wir leben nunmal in einem Rechtsstaat flat
Autor: Matt
Datum:08.02.21 19:22
Antwort auf:Re:Wir leben nunmal in einem Rechtsstaat von McDee

>Ich frage mich ob die Richter mal eine Klinik besucht haben in letzter Zeit. ALLES was diese derzeit auch nur irgendwie entlastet (und dazu zählen eben nicht nur direkte Corona-Infektionen, sondern auch Unfälle die z.B. leichtfertig beim Rodeln oder sonstwo passieren) ist angebracht und dringend notwendig. Man WILL aktuell nicht ins Krankenhaus müssen.

Meine Fresse, jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Die Ausgangssperre bringt genau nichts, welches Land war das noch mal, welches die Ausgangssperre auch hat, aber die drei führenden Hotspots besitzt und den MP mit der größten Klappe? Aber da liegt das wahrscheinlich daran, dass die Ausgangssperre eine Stunde zu spät einsetzt, oder?


< antworten >