Thema:
Re:Wir leben nunmal in einem Rechtsstaat flat
Autor: Droog
Datum:08.02.21 18:21
Antwort auf:Wir leben nunmal in einem Rechtsstaat von Boabdil

>>Die Mutanten hoppeln fröhlich durch das Land, Astra-Impfstoff erweist sich als Nullnummer, aber wir kassieren jetzt mal die Ausgangssperre. Die Zahlen gehen ja runter und es ist auch nicht so, dass uns an Realitätsverweigerung grenzender Optimismus in Sachen Corona je in die Scheiße geritten hätte, ne? ;o)
>>
>
> Aber es wundert mich nicht wie das hier im Forum aufgenommen wird. Hier bekommen ja manche feuchte Augen, wenn sie  China und ihre Eindämmungspolitik sehen...



Und mich würde nicht wundern, dass man manche unser Land am liebsten destabilisiert sehen möchten und Anarchie fröhnen, weil sie sich mit ca 40 noch wie ein rebellierender, pickliger Teenager verhalten müssen(Hallo moishe!). Um beim anderen Polemik-Extrem zu bleiben.


< antworten >