Thema:
Ich bin ja "eher" der Pessimist, was Corona angeht, aber flat
Autor: Adema
Datum:08.02.21 16:33
Antwort auf:Könnte es uns langfristig Freiheit kosten? von sidekick-x-

für die Zeit danach mach ich mir null Gedanken, das Leben wird genauso, wie vorher. Wahrscheinlich mit nem ordentlichen Plus an Flugreisen und Kreuzfahrten, den Depp kriegt man eben nicht so schnell aus dem Menschen.

Ich würde mir erhoffen, die Politik würde Präventionsmaßnahmen bei der Einreise treffen, die man schnell hoch oder runterfahren kann, aber das scheint ja jetzt schon nicht zu klappen, dann wirds das auch nicht bei der nächsten Seuche, wenn die Gemüter genug Zeit zur Krisen-Verdrängung hatten.

Kann man nur hoffen, dass der nächste Virus ne geringere Inkubationszeit hat, und nie asymptomatisch verläuft.


< antworten >