Thema:
Re:Was ist denn langfristig? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:08.02.21 15:28
Antwort auf:Re:Was ist denn langfristig? von sidekick-x-

>>Warum soll man mit Maske rumrennen wenn die Gefahr sich mit etwas anzustecken so gering ist das es keinen Unterschied macht? Keiner kauft doch noch teure Masken und rennt damit rum nur weil vor ein paar Jahren mal ne Pandemie war?
>
>Ich denke ja nicht nur an Masken.
>Reisefreiheit, ein Impfpass der für gewisse Dinge berechtigt, Großveranstaltungen die nicht wie früher ausgeführt werden, sowas halt.


Naja, es gibt jetzt schon Länder, in die du ohne einen entsprechenden Impfschutz nicht einreisen darfst, mir fallen da ein paar Länder in Afrika ein, in die du ohne Gelbfieberimpfung nicht einreisen darfst.
Da wird auch nicht gleich die Reisefreiheit in Frage gestellt, und selbst jetzt gibt es noch genug Leute hier in Deutschland, die dennoch ins Ausland fahren, ich bekomme das bei ein paar Reisegruppen bei FB auch mit.

Und ich glaube auch nicht daran, dass man Großveranstaltungen jetzt für immer kippen wird, man würde ja sich ins eigene Fleisch schneiden & auf eine Menge Kohle verzichten, schau einfach mal, was Dinge wie die Wiesn oder der Wasen in Stuttgart in kürzester Zeit an Geld ins Land spülen.


< antworten >