Thema:
Re:Wie gehts es weiter ? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:08.02.21 13:37
Antwort auf:Re:Wie gehts es weiter ? von MattR

>Friseure sind den meisten Leuten sehr wichtig.

Du wirst lachen, mir ebenfalls. Ich gehe normal einmal im Monat zum Barbier, aber mir fehlt dennoch das Verständnis, dass die Leute darüber so jammern, als ob man ihnen sonstwas angetan hat.

Den Knaller finde ich persönlich noch, dass es Leuten gefühlt wichtiger zu sein scheint, dass man sich die Haare schön machen kann, als dass man den Fokus auf Kitas und Schulen legt und erstmal dahin schaut, bevor man darüber nachdenkt, den EH usw zu lockern.


Und von wegen SH: ich erinnere mich auch noch gut daran, dass letztes Jahr es Länder gab, die relativ gut durch die erste Welle gekommen sind, und sich dann gnadenlos so überschätzt haben, und bei der jetzigen Welle Dank ihrer "Wir haben es im Griff" Lockerungspolitik ziemlich beschissen dastanden.


< antworten >