Thema:
Re:Freiheit! flat
Autor: Lord Chaos
Datum:08.02.21 13:26
Antwort auf:Freiheit! von Matt

>Der VWG Baden-Württemberg hat die Ausgangssperre kassiert, bzw. die Verlängerung der Maßnahme.
>Ich bin ja traditionell Wähler der Grünen, aber das sehe ich ihnen nicht nach. Solange Kretschmann und alle Beteiligten zur Wahl stehen, wird das Kreuz woanders gesetzt.


Soweit ich weiß, hat Kretschmann das nicht im Alleingang beschlossen. Bleibt dir also noch die AfD oder die FDP.

Nebenbei, man könnte sich mal überlegen, ob nicht die strikte Ausgangsbeschränkung ein Faktor war, weshalb die Zahlen zurückgegangen sind, weil dadurch halt die Leute zu großen Teilen mit dem Arsch zuhause gelieben sind, aber hey, YOLO und so. Mir fehlt inzwischen wirklich das Verständnis, vor allem mit Blick auf die zig Länder, in denen Lockerungen zu explodierenden Zahlen geführt haben.


< antworten >