Thema:
Re:Also doch in den Gulli? flat
Autor: hootie_2K
Datum:08.02.21 11:16
Antwort auf:Re:Also doch in den Gulli? von K!M

>>>Man ist echt geimpft gegen einen echten Virus.
>>
>>Man muss sich schon fragen, ob man bei nur noch 10% Wirksamkeit gegen die Südafrika-Variante, die sich gerade in Österreich weitgehend ungehindert ausbreiten darf, die Leute nicht in falscher Sicherheit wiegt.
>>
>>[https://twitter.com/karl_lauterbach/status/1358571789295755264?s=21]
>>
>>Nicht jeder beschäftigt sich so im Detail damit wie es hier viele tun.
>
>Tja, leider sind die Umständesehr dynamisch... bitter, dass wir einen Impstoff so leichtfertig verspielt haben (ich gehe davon aus, dass jetzt kein Lockdown kommt um die Variante auszurotten) Es ist so bitter...


mal ganz ehrlich. Glaubt hier einer dran dass wir die Variante mit einem lockdown ausrotten können? Ich halte das für unrealistisches Wunschdenken. Dazu müssten weltweit alle an einem Strang ziehen. Wir müssen uns damit abfinden dass wir aktuell in einer dynamischen Lage sind die sich noch weit nach 2022 zeihen wird. Es wird daher auch regelmäßig Anpassungen an den Impfstoffen geben müssen.


< antworten >