Thema:
Re:Freund einer Freundin - interessanter Fall flat
Autor: tak
Datum:08.02.21 09:17
Antwort auf:Re:Freund einer Freundin - interessanter Fall von manic miner

>Das sind ja eben nur die Fälle, die ans Licht kommen, weil die so dankbar das Neidzentrum kitzeln.
>Ich würde Mal davon ausgehen, das auch Hinz und Kunz profitieren.


Dann hätte man einfach diese Impfpolitik öffentlich vorstellen sollen, positiv verkaufen - "Es wird nichts entsorgt!".
Jetzt gibts blöde Schlagzeilen, man tut überrascht, Stammtisch hat was zu reden, Vertrauen in die Regierung sinkt.

Das ist doch einfach unprofessionell und wäre leicht vermeidbar. Die Öffentlichkeit einfach rechtzeitig zu informieren, hätte nur Vorteile.

Wenn es denn wirklich mit rechten Dingen zugeht, man kann nicht ausschließen, dass sich ohne Notwendigkeit gegenseitig was zugeschoben wird.


< antworten >