Thema:
Re:Freund einer Freundin - interessanter Fall flat
Autor: manic miner
Datum:08.02.21 08:39
Antwort auf:Freund einer Freundin - interessanter Fall von Rocco

Bei uns juckeln die mobilen Teams bis 21:00 Uhr in den Altenheimen umher. Wenn nun zum Ende der Schicht noch aufgezogene Spritzen da sind, ist es absolut nachvollziehbar, dass das Interesse darin liegt die so schnell wie möglich loszuwerden, statt diese wegzuwerfen. Sollen die Sanitäter, da im Ernst noch Stunden telefonieren, um noch 80 Jährige ranzukriegen??
Ich hab vollstes Verständnis, dass die so schnell wie möglich weggeimpft werden, an wen ist doch völlig egal. Brauchen tut's jeder.
Der Skandal ist die dilettantische Anschaffung und nicht die Verumpfung durch die Teams.
Ich find's gruselig wie schnell hier Sündenbocke gesucht werden.
ich möchte einen der Neidhammel sehen, der Abends noch versucht nach Feierabend die Reihenfolge einzuhalten.
Ekelhafte Missgunst.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >