Thema:
Re:Wie gehts es weiter ? flat
Autor: Smaug18
Datum:08.02.21 08:32
Antwort auf:Re:Wie gehts es weiter ? von Moosmann

>>>Die große Frage ist aber immer noch: Was wäre vor 25 Jahren gewesen, wo es noch keine Johns Hopkins University Internetseite gab ? Hätte man die Infektionszahlen überhaupt so genau wissen können ? Gebe es überhaupt Schulschliessungen und Lockdown ?
>>
>>Darüber muss ich mal nachdenken.
>
>Es ist eine gute und sehr ernstgemeinte Frage, auch wenn das sicherlich wieder von manch einen hier als provoziert verstanden wird. Smart-Apps hätte es vor 25 Jahren nämlich auch nicht gegeben.


Ich denke, das ist vernachlässigbar. Die Zahl der Leute, die sich über eine Smart-App angesteckt haben, dürfte sehr gering sein.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >