Thema:
Freund einer Freundin - interessanter Fall flat
Autor: Rocco
Datum:08.02.21 00:08
Antwort auf:Kennt denn schon jemand einen Geimpften? von Rocco

Er ist zwar Rettungssanitäter aber wäre eigentlich erst später dran. Nun arbeitet er aber neben einem Impfzentrum und die rufen abends die lokalen Bereitschaftsdienste etc an wenn noch ein paar Dosen übrig sind und fragen an, ob noch jemand eine Impfung braucht.

Finde ich im Grunde in Ordnung - das Zeug muss ja verbraucht werden - auch wenn ich sagen muss, dass die Arbeit im Impfzentrum derzeit der beste Job ist um viele neue Freunde zu gewinnen.

Ich will garnicht wissen wie oft schon "schwarz" geimpft wurde. Meiner Meinung nach kratzen da die öffentlich gewordenen Fälle (Polizisten in Sachsen, Bürgermeister,...) nur an der Oberfläche.

Greets
Rocco


< antworten >