Thema:
Re:Es ist immer besser wenn Leute etwas Sinvolleres find flat
Autor: DJS
Datum:07.02.21 17:42
Antwort auf:Re:Es ist immer besser wenn Leute etwas Sinvolleres find von Super Sonic

>>>>Hahahaha, stimmt. Im Prinzip sind wir alle hier ein bisschen komisch. Wir sind uralt und reden über Videospiele. Normal ist das nicht. :)
>>>
>>>Im Gegenteil, das ist total normal. Wir sind die Generation, die mit Videospielen aufgewachsen ist, und die sich das Hobby bis ins Alter bewahrt.
>>
>>>Da ist doch gar nichts Abnormales dran.
>>
>>Imo doch. Wir haben als Kinder auch Fangen und Verstecken gespielt, trotzdem macht es heute keiner mehr. Videospiele sind Spielzeug und es ist nicht normal mit 40 Jahren Super Mario durch die Gegend hüpfen zu lassen oder mit Lego zu spielen.
>>
>>Und es ist noch weniger normal JEDEN Tag in einem Forum darüber zu reden. Klar, es gibt sehr viele Gelegenheitszocker heutzutage, sie spielen ein Stündchen zwischen durch und gut ist. Aber was wir hier machen ist nerdy hoch 10. Ich kenne wirklich niemanden, der sich nur ansatzweise so für Videospiele interessiert wie ich. Und es wird hier fast allen so gehen, sonst wären sie auch nicht hier. :)
>
>Was sind denn Hobbys die auch für Erwachsene normal sind?


Lesen, Sport, Kino.

>Glaub fast jeder Mensch schaut Serien und Filme und das seh ich nicht im geringsten normaler an als zu zocken.

Weihnachtsparty der Firma. Smalltalk mit dem Boss. Würde man ihn da eher auf den neuen Kinofilm oder auf das neue Super Mario Spiel ansprechen? :)


< antworten >