Thema:
Re:Hier ohne Paywall flat
Autor: harukathor
Datum:07.02.21 15:00
Antwort auf:Hier ohne Paywall von Cerberus

>[https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_89425046/deutscher-labormediziner-entwickelt-eigenen-corona-impfstoff.html]
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das ist der kurioseste Satz: "Die Wirksamkeit des Impfstoffs sei auch von den Virologen Christian Drosten und Hendrik Streeck bestätigt worden." Auch wenn ich von dem einen mehr als von dem anderen halte – kein ordentlicher Virologe wird die Wirksamkeit & Ungefährlichkeit eines Mittels ohne einen Mehrphasen-Test inklusive Kontrollgruppe bestätigen. Wenn ich das Google-Snippet der Sächsischen Zeitung richtig lese, fanden beide einfach irgendwann einmal den gewählten Ansatz interessant.


< antworten >