Thema:
Re:was passiert eigentlich wenn man einen termin ablehnt flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:06.02.21 21:21
Antwort auf:Re:was passiert eigentlich wenn man einen termin ablehnt von Pezking

>Und es ist ja nun auch überhaupt nicht ausgeschlossen, dass jüngere Risikopatienten auch eher Impfstoffe mit höherer Wirksamkeit erhalten. Das würde ich erstmal abwarten.

Ausgeschlossen nicht, die Priorität liegt aber nach dem Entwurf der neuen Regeln klar auf AZ. Alles andere bekommen Jüngere nur, wenn gerade kein AZ da ist.

Im Gegenzug rücken viele Risikopatienten (wie ich) aber dadurch auch von Gruppe 3 nach 2 auf und werden eher geimpft als es sonst möglich gewesen wäre. Das sollte man auch nicht vergessen.

>Hast Du für diese Räuberpistolen eine Quelle? O_o

Such mal bei Google nach "Bürgermeister geimpft". Da findest du sehr viele Fälle, hier aus NRW aber auch aus anderen Bundesländern. Teilweise scheint da schon Selbstbedienungsmentalität zu herrschen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname