Thema:
Re:was passiert eigentlich wenn man einen termin ablehnt flat
Autor: Pezking
Datum:06.02.21 20:54
Antwort auf:Re:was passiert eigentlich wenn man einen termin ablehnt von odst-soldier

>sorry aber das ist lächerlich. es gibt ein zu nahezu 100% wirksames mittel und genau das sollte für ältere und schwer kranke genutzt werden.
>
>diese verachtung für kranke finde ich furchtbar. "seid froh wenn ihr überhaupt was kriegt und geht uns nicht aufn sack!".


Das ist doch Quatsch, so denkt niemand. Mich nervt nur das Kleinreden einzelner Impfstoffe. Eine Wirksamkeit von um die 70% ist generell überhaupt nicht ungewöhnlich.

Und es ist ja nun auch überhaupt nicht ausgeschlossen, dass jüngere Risikopatienten auch eher Impfstoffe mit höherer Wirksamkeit erhalten. Das würde ich erstmal abwarten.

>und nebenbei werden in einigen bundesländern schön polisten, stadträte und bürgermeister bevorzugt bzw. bedienen sich quasi selbst.

Hast Du für diese Räuberpistolen eine Quelle? O_o

>ich kann nur hoffen das es zu dem thema klagen ohne ende gibt.
>
>wenn man az nur für leute ohne vorerkrankungen nutzt, sollte genug bt/moderna für die erkrankten & älteren übrig bleiben. aber pauschal den leuten, die es wirklich brauchen das wirksamere mittel zu verweigern...das kann einfach nicht richtig sein.


Natürlich wäre das sinnvoll, und ich halte es überhaupt nicht für unwahrscheinlich, dass das auch so gehandhabt wird.


< antworten >