Thema:
Re:was passiert eigentlich wenn man einen termin ablehnt? flat
Autor: next-friday
Datum:06.02.21 13:40
Antwort auf:Re:was passiert eigentlich wenn man einen termin ablehnt? von Matze

>>Klar denken nun viele „Warum soll ich mich mit AstraZeneca billigscheiß zufrieden geben wenn ich auch etwas besseres haben kann“? und ganz ehrlich, ich kann das ein Stück weit nachvollziehen.
>
>Ich auch und ich bin deswegen stocksauer.
>
>Dennoch ist das was Sid schreibt in meinen Augen das einzig richtige. Ein weitestgehender Schutz vor einem schweren Verlauf ist gerade wenn man einer Risikogruppe angehört unendlich viel besser als gar nichts.
>
>Und wenn es das Zeug erst mal in jeder Apotheke gibt, kann ich mir später immer noch die Edelplörre nachdrücken lassen, zur Not eben auf Privatrezept. Falls Corona dann überhaupt noch eine Rolle spielt.


Du weißt ja überhaupt nicht ob sich die verschieden Impfstoffe überhaupt vertragen.
Lieber warte ich etwas länger auf das gute Zeug.


< antworten >