Thema:
Re:Damit man Daheim bleibt? flat
Autor: tom
Datum:06.02.21 03:37
Antwort auf:Damit man Daheim bleibt? von Super Sonic

>Nach der Arbeit zwischen 18 und 20 Uhr zum Kumpel fahren lohnt sich halt weniger als wenn man da den ganzen Abend verbringt.
>
>Mal eine Sekunde sein Gerhin zu nutzen ist für die meisten echt zu schwer.


Pezking hatte gefragt, ob es hier in Baden-Württemberg anders geregelt ist,da es in Hessen nur Ausgangsbeschränkungen für Regionen die eine Inzidenz von 200 haben gibt. Lustigerweise sogar nur zwischen 21 und 5 Uhr!
Ich habe ihm kurz erklärt wie es in Baden-Württemberg geregelt ist und die gewählte Uhrzeit in Frage gestellt. Noch nicht einmal die Maßnahme an sich.

Da ich deiner Meinung nach ja nicht in der Lage bin mein Hirn zu nutzen, kannst du mir ja sicher erklären, warum es aktuell sogar mehr Bundesländer gibt, welche gar keine oder deutlich schwächere Ausgangsbeschränkungen nachts haben als Bundesländer mit nächtlichen Beschränkungen.
Wenn diese zeitliche Begrenzung so effektiv und entscheidend ist, stellt sich mir eben nach 8 Wochen (so lange gilt hier schon diese Regel) wohl doch zu recht die Frage, wie sinnvoll dieses 20 Uhr ist, wenn das sonst nirgendwo umgesetzt wird.


< antworten >