Thema:
Re:Wir sind wieder unter einer 50er Inzidenz flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:05.02.21 19:26
Antwort auf:Re:Wir sind wieder unter einer 50er Inzidenz von tom

>>>>>geht mir diese Regelung langsam aber sicher auf die Eier, weil sich mir der Sinn dieser willkürlich gewählten Zeit nicht erschließen möchte.
>>>>
>>>>Wäre 20:30 Uhr weniger willkürlich? Oder muss es doch 19:53 Uhr sein?
>>>
>>>Willst du dich nur an dem Wort willkürlich aufhängen oder hast du auch noch was gehaltvolles zu dem Thema beizutragen?
>>>Ansonsten kannst du mir gerne erklären worin der Sinn darin besteht,dass in bw alle punkt 20 Uhr daheim sein müssen.
>>
>>Hört sich verlockend an.
>
>Danke. Du hast mich wieder daran erinnert, warum ich hier seit 25 Jahren fast nur stiller Mitleser bin.


Es ist gut, wenn du eine für dich geeignete Lösung gefunden hast.


< antworten >