Thema:
Re:Wir sind wieder unter einer 50er Inzidenz flat
Autor: tom
Datum:05.02.21 11:25
Antwort auf:Re:Wir sind wieder unter einer 50er Inzidenz von Pezking

>>So, wie sich das gerade anhört, also Merkel, Söder und Co, werden wir vor April nicht aus dem Lockdown entlassen. Hier in Baden-Württemberg werden wir auch weiter brav an 20:00 Uhr eingesperrt, obwohl die Zahlen runtergehen und die 50 quasi erreicht ist.
>
>Habt Ihr strengere Regeln zur Ausgangssperre?
>Werden diese nicht aufgehoben, sobald eine Kommune fünf Tage hintereinander eine Inzidenz unter 200 hat?


In Stuttgart (wo ich wohne) muss man,wie in ganz Baden-Württemberg seit Monaten um 20 Uhr spätestens daheim sein.  Und wir hatten hier noch nie eine Inzidenz von über 200 und liegen in der Zwischenzeit bei um die 60. Und bei allem Verständnis,welches ich für alle Einschränkungen habe, geht mir diese Regelung langsam aber sicher auf die Eier, weil sich mir der Sinn dieser willkürlich gewählten Zeit nicht erschließen möchte.


< antworten >