Thema:
Re:Sollten alle an eine Wand gestellt werden!!! flat
Autor: Mampf
Datum:05.02.21 09:16
Antwort auf:Re:Sollten alle an eine Wand gestellt werden!!! von Rand al'Thor

Ist scheißegal warum. Dieses beharren auf das recht der entmenschlichung ist ekelhaft. Tse so darzustellen, als würde er sich, trotz seiner kritischen stimme, irgendwas zurechtreden zeugt halt von feindbild Gestaltung. Ich finde die ganze leugnerei und den mangel an vertrauen in einen common sense (und Wissenschaft per se) beängstigend und beunruhigend, und diesen Individuen würde ich kein preis verleiten wollen. Aber dieses totale abwerten von offensichtlich psyvhisch fehlgeleitegen Wahrnehmung und der feindbildkonstruktion (am besten noch mit vorhandenen feindbikdern vermengen), macht mir auch sorge. Vorallem wenn es so proletenhaft daherkommt
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >