Thema:
Re:Dito. Seit Jahren. flat
Autor: Obiwan
Datum:04.02.21 23:15
Antwort auf:Re:Dito. Seit Jahren. von Pezking

>>>Bin aber auch schon seit Urzeiten nicht mehr beruflich Vollzeit außer Haus.
>>
>>Aber was haut dann so rein?
>>
>>Ich arbeite zwar Vollzeit, bin aber Werktags trotzdem überwiegend Team Stubenhocker und habe einen Durchlauferhitzer (Heiß Duschen ist alle zwei Tage angesagt). Ich wohne zwar alleine, aber ich lag letztes Jahr nichtmal bei 1000kW
>
>Ich arbeite viel zu Hause, der PC läuft viel. Heimkino im Wohnzimmer, noch keine LED-Lampen in der Decke, von Mai bis September sind Ventilator und/oder Klimaanlage in Betrieb. Durchlauferhitzer ist auch am Start. Summiert sich offenbar.
>
>Die Küchengroßgeräte sind auch alle zwölf Jahre alt. Da kann man über Neuanschaffungen sicher in absehbarer Zeit was rausholen.


Wird Zeit für einen schönen neuen Backofen von Sony.


< antworten >