Thema:
Re:Ich gehe gern Haare schneiden lassen. flat
Autor: peppi
Datum:04.02.21 15:08
Antwort auf:Re:Ich gehe gern Haare schneiden lassen. von Derrick

>Es gibt für mich nicht schlimmeres als beim Friseur zugequasselt zu werden. Da hab ich komplett keine Lust drauf in irgendein gezwungenes Smalltalk-Gespräch verwickelt zu werden. Bitte einfach Haare schneiden und darauf konzentrieren.

Zugegeben: ich sehe in der Regel wie irgendein Fußballer aus. Seiten sehr kurz, oben länger. Ich setze mich in die 10 bis 20 Euro Läden und zeig dann ein Foto von Marco Verratti oder Eden Hazard. So komme ich rum! Das kann ziemlich witzig sein. Aber nicht immer.

>>Außerdem ist Eitelkeit cool. Ich wäre gern eitler, klappt aber nie. 2020 sollte das Jahr des Parfums werden. 2019 war das Jahr der Creme. Ich hör aber immer sofort auf. Ich steh total auf Leute mit Beauty-Routinen.
>
>[https://media.giphy.com/media/WGvwSV5qjBJuYPbzcT/giphy.gif]


Wenn ich in WGs gewohnt habe, waren immer Leute dabei, die jeden Morgen/Abend gleich ablaufen ließen: die Creme drauf, das Öl rein usf. Danach hat das Bad angenehm nach Kokos gerochen o. Ä.

Ich find das sehr "gemütlich", irgendwie. Ich steh immer zu spät auf, geh immer zu spät ins Bett, und versuche den ganzen Scheiß so schnell wie möglich hinter mich zu bringen. Dabei glaube ich, dass es sehr gesund ist, Rituale im Alltag zu verankern. Schaffs halt nicht.


< antworten >