Thema:
Re:Meine wunderschöne Ehefrau flat
Autor: Pezking
Datum:04.02.21 11:24
Antwort auf:Meine wunderschöne Ehefrau von mike_za

>Sie ist Krankenschwester. Letzte Woche ist es trotz sehr vieler Vorkehrungen auf ihrer Station aufgeschlagen. Der Test am Freitag war noch negativ, der am Montag dann positiv, wie der einiger Kolleginnen. Alle sind bestürzt darüber, wie scheiß-ansteckend das Ding ist, trotz intensiver Vorsicht.
>Wir sind dann mit den 3 Kids in Quarantäne. Bislang sind weder bei ihr, noch bei uns Symptome aufgetreten. Wir hoffen, das bleibt so.


Gemeinsam mit Deiner Frau? Also seid Ihr alle gemeinsam in Quarantäne, oder hält sich Deine Frau nochmal zusätzlich von Euch fern?

Haben Du und Deine Kinder sich auch testen lassen? Ist ja nicht undenkbar, dass sich die Ansteckung der anderen Familienmitglieder noch verhindern ließe.

Gute Besserung jedenfalls!


< antworten >