Thema:
Meine wunderschöne Ehefrau flat
Autor: mike_za
Datum:04.02.21 11:15
Antwort auf:Kennt denn schon jmd. eine Infizierten? von Sunspecter

Sie ist Krankenschwester. Letzte Woche ist es trotz sehr vieler Vorkehrungen auf ihrer Station aufgeschlagen. Der Test am Freitag war noch negativ, der am Montag dann positiv, wie der einiger Kolleginnen. Alle sind bestürzt darüber, wie scheiß-ansteckend das Ding ist, trotz intensiver Vorsicht.
Wir sind dann mit den 3 Kids in Quarantäne. Bislang sind weder bei ihr, noch bei uns Symptome aufgetreten. Wir hoffen, das bleibt so.
Kontakt zu den Großeltern hatten wir glücklicherweise nicht. Eine geplante Kinderbetreuung durch Oma und Opa am Freitag haben wir dann trotz des negativen Tests abgesagt. Richtige Entscheidung!

Bleibt gesund, Masken auf und haltet euch an die Regeln!


< antworten >