Thema:
Re:Der Friseur um die Ecke schneidet schwarz flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:03.02.21 18:02
Antwort auf:Re:Der Friseur um die Ecke schneidet schwarz von thestraightedge


>
>Ich glaube, inzwischen wäre es ein leichtes, einen Maxiplus-Sarkasmus-Automaten zu programmieren. Paar Bausteinsätze, austauschbare Bezugswörter die vom Thread-Ursprung übernommen werden, und fertig ist der Schweizer Witze-Bot. Das könnte man mit Roger Köppel als Talkshowgast übrigens auch machen. Ihr Schweizer scheint Roboter zu sein.


Wenn meine Programmierkünste auch nur einen Pfifferling wert wären, würde ich dieses Projekt sofort höchstselbst in Angriff nehmen, tolle Idee. Dein xenophober Unterton ist allerdings unangebracht, ich bin noch kein Schweizer und selbst, falls ich jemals in den Genuss dieser Staatsbürgerschaft kommen sollte, werde ich auf ewig den Makel eines Alman-Migrationshintergrundes mit mir herumschleppen. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname