Thema:
Re:Ich finds komplett absurd das bei ALLEN Einschränkungen flat
Autor: Droog
Datum:03.02.21 17:59
Antwort auf:Ich finds komplett absurd das bei ALLEN Einschränkungen von thestraightedge

>... gerade beim Friseur immer wieder Menschen auf alle Konventionen scheissen. Davon unbetroffen ist für mich die Diskussion über die Sinnhaftigkeit der Schließungen, aber: Eitelkeit sucks, ihr Loser.

Ich gebe zu, ich wäre mittlerweile über eine Bearbeitung meines oberen Hauptes schon ganz froh, aber eher aus praktischen Gründen heraus. Morgens ist das mittlerweile schon wesentlich mehr Arbeit, um nicht wie Don King das Haus zu verlassen.


Ansonsten sehe da gerade keinen Bedarf, solange es noch "menschlich" aussieht. Man kann doch sowieso nicht wirklich ausgehen um sich extra dafür hippsch zu machen. Ansonsten ist es  wohl nur Narzissmus und Bestätigungs-Drang in Reinform.


< antworten >