Thema:
Re:Der Friseur um die Ecke schneidet schwarz flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.02.21 16:48
Antwort auf:Re:Der Friseur um die Ecke schneidet schwarz von Maxiplus

>
>>
>>Was sagt der vorbildliche Maniac dazu, würdet ihr das laufen lassen?
>>Mein Friseur ist zum Glück auf dem Marktplatz, da geht das eh nicht, aber ist das nun unfair gegenüber den Mitkonkurrenten oder einfach nötig zum Überleben?
>
>Schwarz Haareschneiden ist praktisch Mord an unschuldigen Pflegeheiminsassen. Im totalen Krieg gegen den Virus darf es kein Pardon für Volksverräter geben, tu Deine Pflicht für Merkel und Vaterland. Du weisst, was zu tun ist.


Ich glaube, inzwischen wäre es ein leichtes, einen Maxiplus-Sarkasmus-Automaten zu programmieren. Paar Bausteinsätze, austauschbare Bezugswörter die vom Thread-Ursprung übernommen werden, und fertig ist der Schweizer Witze-Bot. Das könnte man mit Roger Köppel als Talkshowgast übrigens auch machen. Ihr Schweizer scheint Roboter zu sein.


< antworten >