Thema:
Re:Der Friseur um die Ecke schneidet schwarz flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:03.02.21 16:09
Antwort auf:Re:Der Friseur um die Ecke schneidet schwarz von Pezking

>>Mein Kollege war heute Vormittag heimlich dort, die machen das einfach im Laden, die Scheiben sind getönt, finde ich trotzdem ganz schön riskant, Hausbesuche machen die bestimmt auch.
>>
>>Was sagt der vorbildliche Maniac dazu, würdet ihr das laufen lassen?
>>Mein Friseur ist zum Glück auf dem Marktplatz, da geht das eh nicht, aber ist das nun unfair gegenüber den Mitkonkurrenten oder einfach nötig zum Überleben?
>
>Natürlich ist das asozial. Und besonders frech, wenn man das nicht mal nur auf diskrete Hausbesuche beschränkt.
>
>Und Dein Kollege ist auch ein Depp, wenn er das so leichtsinnig öffentlich ausplaudert.


Er ist halt auch gleichzeitig ein Kumpel, ich hab ihm schon gesagt, dass die ganze Aktion Scheiße ist, aber was soll ich machen.


< antworten >