Thema:
Re:"IcH gLAubE HAlt NiCHt an COrOnA!" flat
Autor: K!M
Datum:02.02.21 17:42
Antwort auf:"IcH gLAubE HAlt NiCHt an COrOnA!" von thestraightedge

>Gestern zum ersten Mal ernsthaft so eine Aussagen live vernommen, von jemandem im geschäftlichen/beruflichen Umfeld. Fitter Typ, gebildet, wohlsituiert, nicht dumm.

Doch, der IST dumm. Gut situiert bedeutet nix in diesem Kontext.

>
>Offenbare komplette Überforderung mit der Situation, daher Flucht in solche religiösen Sphären. War mit seinen beiden Kids schon auf 2 "Mahnwachen", aber nicht für die Corona-Toten, sondern gegen die Politik, die sich Corona zur Unterjochung der Menschheit ausgedacht hat. Oder so.


du kannst dir das echt super zurecht biegen.

>Also er sagt wirklich "Ich glaube da nicht dran" und wenn man sagt "an den Virus? An die Folgen? An die Maßnahmen?" sagt er "an alles. Das ist ein riesiger Fake", und dann kommen der übliche "die Krankenhäuser sind leer, es gibt nicht mehr Tote als sonst, ich kenne keinen Infizierten"-Verbaldurchfall. Krass das mal so face to face mitzubekommen.

Also das ist sogar mehr als Dummheit, der ist schlicht einfältig und ungebildet. Willst du natürlich nicht wahr haben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >