Thema:
Re:Erlebe ich live bei einer Freundin gerade... flat
Autor: Telemesse
Datum:02.02.21 14:20
Antwort auf:Erlebe ich live bei einer Freundin gerade... von Lord Chaos

>...die bolzt Dinge raus, bei der sich mir die Haare hochstellen - und wenn man Contra gibt, großes Schweigen oder der Verweis auf die Systemmedien - die man aber dann natürlich auch verlinkt, wenn es in den Kram passt.
>
>Trauriger Höhepunkt - die Dame ist eigentlich eher links, hat viele Freunde in der LBQT Szene, hat viel muslimische Länder bereist, aber hat neulich ein Meme gepostet, was aus der AfD Ecke kam, von Jemanden, der ganz klar zum völkischen Flügel gehört. Die einzige Reaktion, als ich Sie darauf angesprochen habe, war: "WAS SOLL MAN MACHEN, DIE SAGEN WENIGSTENS DIE WAHRHEIT".
>
>Gruselig.


Ich war schon von Anfang an der Meinung das das kein Rechts/Links Ding ist. Die AFD Heinis sind da natürlich gerne auf den Zug aufgesprungen um das Thema für sich zu nutzen, exklusiv haben die es aber bei weitem nicht.


< antworten >